Square Enix hat etwas Erfahrung damit über Spiele zu sprechen statt sie zu zeigen. So auch beim Port des Arcade-Spiels Dissidia Final Fantasy (welches wiederum auf dem PSP-Spiel Dissidia Final Fantasy von 2009 besiert), welches Event anlässlich zum 30-jährigen Jubiläum der Final Fantasy Serie nicht zu sehen war.
Jetzt hat Ichirou Hazama den Grund erklärt: es gibt noch nichts zu zeigen was den Erwartungen der Fans entspricht. Aber dafür versprach er, wird die PS4-Version im Gegensatz zu der Arcade einen vollständigen Story-Modus beinhalten.
Für das Spiel ist außerdem Team Ninja (Ninja Gaiden, Dead or Alive, aktuell NiOH) verantwortlich und im Interview wurde auch über ihre "Soft Engine" gescherzt, welche bei der DoA-Reihe die Runden der weiblichen Charaktere besonders in den Mittelpunkt stellt.
Die Bilder in der Datenbank sind aktuell noch von der PSP-Vesion.
Wir danken unserem Leser Game-Player für die Einsendung dieser News.