Während die Assassin`s Creed Fans noch über die Spiele Assassin`s Creed: Unity und Assassin`s Creed: Rogue diskutieren, laufen bei Ubisoft die Arbeiten an dem Nachfolger bereits auf Hochtouren und sind jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. So berichtet Kotaku, dass das im Herbst 2015 erscheinende Spiel momentan auf den Namen Assassin`s Creed: Victory hört und nachdem man in Unity Paris unsicher machen durfte, verschlägt es den Spieler nun ins viktorianische London des 19. Jahrhunderts.
Entwickelt wird das Spiel übrigens nicht von Ubisoft Montreal wie z.B. Unity, sondern von Ubisoft Quebec, die zuletzt den DLC für Assassin`s Creed III (The Tyranny of King Washington) und Assassin`s Creed IV: Black Flag (Freedom Cry) gearbeitet haben. Aber wie bei Ubisoft üblich arbeiten auch noch hunderte andere Entwickler von anderen Studios an dem Spiel, um diverse Teile fertigzustellen.
Erscheinen soll das Spiel übrigens nur für die Current-Gen Konsolen wie die PS4 und den PC und einen Last-Gen Ableger wie Rogue, soll es nicht mehr geben. Somit dürfte Assassin`s Creed: Victory das einzige Spiel 2015 werden.