| | Alpha Protocol - Entwicklertagebuch Nummer 07 | Autor: .ram | 8. April 2010, 00:22 |
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Ab sofort ist Teil 7 des Entwicklertagebuchs von Alpha Protocol verfügbar: In dem Video mit dem Titel „Developer Debriefing“ sprechen u.a. Chris Parker, Feargus Urquhart, Abia Robert sowie weitere Obsidian-Mitarbeiter über ihre Lieblings-Aspekte und -Charaktere des Spiels.
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| Infos zum Spiel | | Name | Alpha Protocol | System | PlayStation 3 | Publisher | SEGA | Entwickler | Obsidian Entertainment | Genre | Rollenspiel | USK | ab 16 Jahren | PEGI | 18+ | Preis | 59,99 € | Platinum | | Release | | Mehr... |
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#3 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von Stelyer
Werd es mir wahrscheinlich hollen seht ziemlich interessant aus Grafik finde eig gut
Das Gameplay ist für mich wichtig |
So ist es!
Scheiß auf die grafik.
Außerdem finde ich die grafik hier völlig in ordnung. Ist nunmal kein Uncharted, wayne? Muss es auch nicht.
Anscheinend haben sich die entwickler bei der story und den gadgets ne menge mühe gegeben. Das ist mir allermal wichtiger als grafik, aber egal, das spiel wird auf alle fälle gekauft. Wird ein perfekter zeitvertreib bis Metal Gear Rising. |
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8.4.2010, 14:34 |
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#4 [Kommentar ausblenden] | |
Ich werde mir das Spiel auch zulegen. Das ganze scheint für mich eine gelungene Mischung zu werden, was das Gameplay betrifft.
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Kommentar zuletzt editiert von hardway am 08.04.10 um 14:40 Uhr. |
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8.4.2010, 14:39 |
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#7 [Kommentar ausblenden] | |
Bei solchen Tagebuch-Videos ist das Ergeniss doch immer das Selbe, dass die Entwickler so dermaßen "blauäugig" von ihrem eigenen Produkt überzeugt sind, es so sehr in hohen Tönen loben und schwärmen und es für Sie dann das Beste Spiel auf Erden sei .... Träum,Träum,Träum !!! obwohl doch nur ein mittelmäßiger Standard von der gesammt Qualität dabei heraus springt... wenn es spielerisch doch etwas taugt, dann ist es ja noch okay ... mal schauen
Grafik ist nicht das wichtigste ??? Ja stimmt schon eigentlich, hauptsache es macht spaß, aber das allein reicht heutzutage ja auch nicht... Naja so konnte man vor Jahren noch auf der PS2 denken, weil zu der Zeit damals grafisch einfach nicht viel mehr aus der Konsole heraus geholt werden konnte und nun sieht es halt komplett anders aus... andere fähige Publisher bekommen es ja auch in dem Mix zwischen klasser Grafik und gut gelungenen Gameplay hin ...
Naja bin mal gespannt auf das Game, aber nach den gefühlten hundert Release Verschiebungen, bin ich nicht sehr optimistisch, dass die ganzen Termin Verschiebungen was gebracht haben, aber einmal ausleihen für 1€/Tag ist immer drin und da kann man ausserdem ja nicht so viel falsch machen und sich dann eventuell ziemlich ärgern bei einem möglichen Fehlkauf von Alpha Protocol !!!! Kommentar zuletzt editiert von Mikaveli am 08.04.10 um 21:57 Uhr. |
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8.4.2010, 21:55 |
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#8 [Kommentar ausblenden] | |
Die grafik war sogar auf der PS1 das große thema.
Es geht ja nicht darum das die grafik in der jeweiligen gen nie den high.-end status bisher erreichte, sondern darum was mit der jeweiligen hardware möglich ist. GoW1+2 und GT4 sahen schon richtig klasse aus und haben sich von vielen games abgehoben.
Und für mich reicht nur gutes gameplay denn das ist es worauf es ankommt. Ich habe es schon so oft erlebt, besonders in dieser gen, dass die super grafik am ende das schwache gameplay nicht retten konnte. Über die grafik staune ich 2-3 mal dann interessierts mich nicht, hingegen gehts ums gameplay die vollen stunden bis zum ende.
Früher auf amiga500 hatte man auch ne absolut müll grafik, aber spaß hats trotzdem gemacht. Aber soll kein vorwurf sein, die einen legen mehr wert auf grafik die anderen auf gameplay usw. Wie auch immer. |
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8.4.2010, 22:54 |
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