| | Viele neue Infos zu Uncharted 2: Among Thieves | Autor: | 1. Juli 2009, 07:21 |
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Die folgenden Infos zu Uncharted 2 stammen aus de gestrigen Q&A Chat mit Naughty Dog:
Singleplayer:
- Das Spiel ist länger, als der erste Teil. Allein die Dauer der Zwischensequenzen beträgt inzwischen knapp 90 Minuten.
- Uncharted 2 soll noch dramatischer sein, als der Vorgänger. Vor allem in Hinblick auf die Beziehungen zwischen den Charakteren.
- Die Rätsel ähneln denen von U1.
- Statt Francis Drakes Tagebuch benutzt Nathan dieses Mal sein eigenes Buch, um Rätsel zu lösen.
- Der Spieler muss nun selber durch das Tagebuch blättern, um die Lösung zu finden.
- Es wird viel mehr Umgebungen geben. Urbane Landschaften, Eisgegenden, Tempelruinen und Schneelandschaften sind vorhanden. Man bereist viele Länder. Unter anderem die Türkei, Nepal, Brunei oder auch das Himalaya.
- Wenns richtig stark schneit, wird auch die Sicht etwas eingeschränkter.
- Fussabdrücke bleiben im Schnee bestehen.
Multiplayer:
- Es wird keinen Splitscreen-Modus geben
- Die Mannschaften werden nach Skills zusammengestellt.
- Neue Maps, Modi und Booster werden demnächst vorgestellt.
- Vor dem Launch wird es eine weitere Multiplayer-Demo geben, die noch größer ist, als die Beta.
- Screenshot Sharing wird supportet.
- Man wird Multiplayer-Videos mit anderen Usern sharen können.
- Gespeicherte Infos können von allen Perspektiven angeschaut werden.
Allgemeines:
- Ein offizieller Termin wird demnächst bekannt gegeben.
- Man arbeitet zurzeit noch an den Trophies. Es wird möglicherweise auch Online-Trophies geben. Aber diese werden im Gegensatz zu Spielen, wie Killzone 2 kein Grinding vorraussetzen.
- Es soll eine weitere Mehspielerdemo geben
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| Infos zum Spiel | | Name | Uncharted 2: Among Thieves | System | PlayStation 3 | Publisher | Sony | Entwickler | Naughty Dog | Genre | Action-Adventure | USK | ab 16 Jahren | PEGI | 16+ | Preis | 69,99 € | Platinum | | Release | | 16.10.2009 | | | 13.10.2009 | | | 15.10.2009 |
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#7 [Kommentar ausblenden] | |
joa, da bekommt man echt bock. ich glaub ich spiel nochmal den einser. muss die trophies eh noch einsammeln!
was "grinding" sein soll, würde mich auch mal interessieren! immer diese anglizismen. Kommentar zuletzt editiert von el_equardo am 01.07.09 um 09:33 Uhr. |
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1.7.2009, 09:32 |
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#13 [Kommentar ausblenden] | |
90min Zwischensequenzen? Ein Traum für mich. Ich bin auch froh, dass die Rätsel denen von U1 ähneln. Das Game wird klasse! Kommentar zuletzt editiert von hardway am 01.07.09 um 11:35 Uhr. |
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1.7.2009, 11:35 |
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#14 [Kommentar ausblenden] | |
Haha. Brunei? Wo habt ihr das denn her? Borneo, nicht Brunei .
Zitat: | Original von hardway
90min Zwischensequenzen? Ein Traum für mich. Ich bin auch froh, dass die Rätsel denen von U1 ähneln. Das Game wird klasse! |
Naja...so "komplex" wie die waren kann man sie ja kaum als Rätsel bezeichnen . Aber Uncharted ist nunmal kein Spiel mit Rätseln zum Kopfzerbrechen. Kommentar zuletzt editiert von Croft88 am 01.07.09 um 12:14 Uhr. |
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1.7.2009, 12:12 |
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#17 [Kommentar ausblenden] | |
ich finde es schön, dass das spiel länger wird, aber dass sie an ihrer "rätsel"-struktur festhalten, finde ich sehr schade.
ich hab schon gehofft, dass sie etwas abkommen vom (fast) reinen shooter zu einem spiel mit etwas mehr abwechslung. (nicht falsch verstehen: ich fand Uncharted klasse. Grafik, Atmosphäre und Animationen suchen bis heute ihresgleichen)
die Rästel in Drakes Fortune waren aber, bei aller liebe zu diesem game, bestimmt keine "rästel". das waren bestenfalls kleine gimmicks, die einem das gefühl hätten geben sollen, dass man gerade ein Rätsel lösen muss. selbst ein 5 jähriger, der ein 10-teile puzzel zusammenbekommt, hätte diese sogenannten Rätsel lösen können.
ich hoffe auch, dass sie ein paar anspruchsvolle Sprungpassagen einbauen. denn auch diese trugen zwar wunderbar zur atmosphäre bei, waren aber eigentlich selbstläufer, die man auch in eine zwischensequenz hätte packen können. die einzige schwierigkeit beim springen war die teilweise etwas unvorteilhafte steuerung bei diesen passagen.
naja, nun aber genug der kritik, ich freue mich so oder so auf Uncharted. ein perfekt inszeniertes Action-Game wirds sowieso, wenn es meine kritikpunkte ausmerzen würde, könnte es sogar ohne probleme mein game of the year werden... Kommentar zuletzt editiert von Shuyin am 01.07.09 um 13:31 Uhr. |
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1.7.2009, 13:30 |
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#18 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von McLovin
Zitat: | Original von WWGamer
...wie Killzone 2 kein Grinding vorraussetzen
Kann das mal jmd erklären? |
Bei Killzone muss man für 4 Trophäen bestimmte Wochenränge erlangen. Z. B. für einen goldenen muss man unter 1% der Spieler mit höhster Punktzahl sein. Das ist echt unmöglich ehrlich zu erhalten bzw. man muss die ganze Woche one Essen und Schlaf an dem Spiel sitzen. Das ist die einzige Trophähe, was ich noch machen muss.... |
übertreib mal ned^^
um unter die 1% zu kommen reichen täglich weniger als 2h spielen aus, eine woche lang kann man das schon machen. jetzt sind nicht mehr so viele aktive spieler dabei und man kanns noch leichter holen. |
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1.7.2009, 13:46 |
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