Nur Einer kann Gewinnen
Die erste „THE EYE OF JUDGMENT-Weltmeisterschaft auf PLAYSTATION®Network
Erstmals in der Geschichte von THE EYE OF JUDGMENT findet auf PLAYSTATION®Network (PSN) ein weltweites Turnier statt. Diese ganz besondere Veranstaltung beginnt am Donnerstag, den 14. August, und endet eine Woche später am Donnerstag, den 21. August 2008. Dieses Mal gibt es keine besonderen Regeln - die Spieler machen mit ihrem Lieblings-Kartensatz die ganze Welt Untertan!
Bis zum Turnierende können unbegrenzt viele „Online-Turnier"-Ranglisten-Kämpfe gespielt werden. Als Preis erwartet den glücklichen Gewinner etwas Einmaliges: Der Sieger erhält seine eigene „THE EYE OF JUDGMENT"-Spielkarte im „Stapelbauer"-Modus samt Namen, Bild* (sofern gewünscht) und Kommentar. Diesen Preis des ultimativen Champions können alle „THE EYE OF JUDGMENT"-Spieler sehen!
Außerdem erhält der Gewinner die Gelegenheit, ein Duell gegen den „THE EYE OF JUDGMENT"-Erfinder Watanabe-san von Japan Studios zu spielen - unter Umständen wird dieses Duell sogar öffentlich ausgetragen. Den zehn Bestplatzierten winkt als Gewinn ein exklusiver Online-Rangtitel für ewigen Ruhm.
Anmeldung zur Teilnahme:
- Spieler können sich ab Donnerstag, dem 14. August 2008, 8:00 Uhr im PLAYSTATION®Network anmelden und wie gewohnt über THE EYE OF JUDGMENT online gehen
- Im Auswahlbildschirm für den Online-Modus die Option „Online-Turnier" wählen
- Die Begegnungen zwischen den Spielern laufen nach demselben Prinzip ab wie normale Ranglisten-Kämpfe
Alle Punkte, die bei „Online-Turnier"-Ranglisten-Kämpfen vor Ende des Turniers erspielt werden, wirken sich auf die Position in den Turnier-Bestenlisten aus. Dabei folgt das Punktesystem denselben Prinzipien wie die Punkteverteilung herkömmlicher Online-Ranglisten-Kämpfe. Spieler sollten beachten, dass Turnier-Kämpfe keine Auswirkungen auf ihren herkömmlichen Ranglistenplatz haben.
Sony Computer Entertainment Deutschland wünscht allen Spielern viel Erfolg beim Kampf um den „THE EYE OF JUDGEMENT"-Thron. Möge der Beste gewinnen!
* Das Spielerbild und der Kommentar werden bearbeitet, um sicherzustellen, dass sie sich für das Spiel eignen. Vor der Benutzung des Bildes wird die Zustimmung des Gewinners eingeholt. SCEE behält sich das Recht vor, die Zustimmung der Erziehungsberechtigten einzuholen, falls der Gewinner noch nicht 18 Jahre alt ist.