SPIDER-MAN-FANS ENTSCHEIDEN ÜBER DAS VERPACKUNGSDESIGN VON MARVELS UND ACTIVISIONS SPIDER-MAN: WEB OF SHADOWS
In der Abstimmungskampagne haben die Community-Mitglieder das letzte Wort.
Die Zukunft von New York City liegt ab Herbst in den Händen der Spieler und ab heute dürfen sie über das Verpackungsdesign von Spider-Man: Web of Shadows von Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) entscheiden. Ab sofort können Mitglieder der Spider-Man-VIP-Community unter www.SeizeControl.com ihr Lieblingsdesign für die Verpackung wählen. Alle zur Auswahl stehenden Vorschläge zeigen den heldenhaften Netzschwinger, wie er sich für ein Abenteuer im zerstörten New York bereit macht. Die Aktion wird auch noch nach der Veröffentlichung weiterlaufen und gibt Fans die Möglichkeit, über verschiedene Aspekte der Marketingkampagne für Spider-Man: Web of Shadows abzustimmen.
Bisher haben die Fans Activision bereits bei der Auswahl von Sprechern für das Spiel unterstützt, die mit einem Casting bei der diesjährigen New York Comic Con begonnen hat. Inzwischen wurde auch die Suche nach der perfekten Besetzung für die beliebten Charaktere Black Cat und Mary Jane gestartet, die im Juli auf der San Diego Comic-Con am Stand von Activision zu sehen sein werden. Die Fans haben noch nie dagewesenen Einfluss auf die Kampagne, sie können demnächst auch über Extras der Vorverkaufsversion, Inhalte auf der Community-Website, das Verpackungsdesign und vieles mehr abstimmen.
Spider-Man: Web of Shadows wird von Shaba Games und Treyarch entwickelt und in diesem Herbst erscheinen. Eine Altersfreigabe steht noch aus. Mehr Informationen über Spider-Man: Web of Shadows und die Abstimmungen finden Sie unter www.seizecontrol.com.