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#4 [Kommentar ausblenden] | |
naja, dadurch wird das spiel auch nicht besser imo - das grundproblem war und ist die überladene und umständliche steuerung an sich - das hatte weniger mit der bewegungssensorik zu tun, als mit dem fakt, dass es einfach ein krampf ist, lair überhaupt zu spielen. wenn ich schon alleine an die drachenvision denke, die man für die zielerfassung und zum erkennen von freund/feind braucht denke - ugh - das hatte nix mit dem sixaxis zu tun, sondern nur mit miesem design! Kommentar zuletzt editiert von .ram am 10.04.08 um 14:10 Uhr. |
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10.4.2008, 14:09 |
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#5 [Kommentar ausblenden] | |
Finde es eigentlich unnötig, die Steuerungsmethode mit dem SIXAXIS bereitet mir keine Probleme, aber jetzt sollten eigentlich auch die letzten Kritiker zufrieden gestellt sein.
Zitat: | Original von .ram
naja, dadurch wird das spiel auch nicht viel besser imo - das grundproblem war die +überladene und umständliche steuerung an sich - das hatte weniger mit der bewegungssensorik zu tun, als mit dem fakt, dass es einfach ein krampf ist, lair zu spielen. |
Wieso überladen? Viele Tasten haben eine Funktion, aber überladen ist es imo nicht... Kommentar zuletzt editiert von crack-king am 10.04.08 um 14:11 Uhr. |
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10.4.2008, 14:10 |
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#19 [Kommentar ausblenden] | |
Bisschen spät, klingt aber grundsätzlich ganz vernünftig
Zitat: | obulus
Müssten dann nicht die Spielemagazine ihre Wertungen korrigieren?! |
Ein oder zwei, ja, also die die sich besonders am Sixaxis Einsatz aufgehangen haben
Aber wie ja auch schon von einigen (und dem onpsx Review) erwähnt wurde, die Sixaxis Bewegungen an sich funktionieren ja eigentlich noch ganz gut, im Free Flight würden das glaube ich die wenigsten kritisieren. Aber mal sehen wie das in Lair 1.1 letztendlich aussehen wird (" besseres Zielerfassungssystem" z.B. klingt auch nicht schlecht )... |
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11.4.2008, 03:11 |
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