|
|
#7 [Kommentar ausblenden] | |
jetzt wird hier auch noch Zelda (und Okami) abgesprochen ein AAA-Spiel zu sein?! na dann, gute nacht
Sprachausgabe ist sicher schön, aber lieber schöne texte lesen, als schlechte texte hören (vgl Oblivion)
mal davon abgesehen: in FF liest man das meiste, sprachausgabe gibts alle paar stunden mal!
Sprachausgabe kann die atmosphäre sicherlich besser machen, ja, ich würde auch sagen, dass es ein ganz wichtiger Punkt in einem spiel ist. aber essentiel für einen toptitel ists, wie oben genannte beispiele belegen, nicht.
Okami hat dieses charmant-nervende Piepsen, Zelda das lesen. wenns zum spiel passt, ists nicht schlimm. okami wäre besser mit toller sprachausgabe, aber VIEL schlechter, wenn die Sprachausgabe den style des spieles verpassen würde. lesen ist da die bessere/sichere lösung [oder wie würdet ihr euch die Sprachausgabe in diesem game vorstellen?! ich kann es mir echt nicht vorstellen!] Kommentar zuletzt editiert von Shuyin am 30.04.07 um 19:28 Uhr. |
|
30.4.2007, 19:26 |
|
#9 [Kommentar ausblenden] | |
Zitat: | Original von .ram
Zitat: | Original von Legend
Aber irgnediwe passt es doch in das Game ^^
Ich mochte es auch, aber ein Test sollte Objektiv bleiben, von daher sind 7.0 OK |
würdest du dir einen computer animierten film wie shrek oder final fantasy nur mit solchen geräuschstimmen und untertitel antun? ich nicht - wir haben 2007 - sprachausgabe ist für ein AAA spiel pflicht! |
Wie gesagt, es passt zum Spiel, ich sagte nicht dass es zu shrek passt ^^
Das Design der Charaktere, des games, alles drum und dran
Ich kann mir da nicht unbedingt eine Sprachausgabe vorstellen, zumindest keine AU?ERHALB einer Japanischen |
|
1.5.2007, 00:19 |
|
Du musst eingeloggt sein um News-Kommentare schreiben zu können. Hier einloggen.
Neu bei onpsx? Hier registrieren.
|