Invincible VS - Universa wird erster DLC Charakter
Heute gewährte Quarter Up den Fans einen ersten Blick auf Universa, eine der ersten DLC-Charaktere des 3-gegen-3 Tag-Team-Kampfspiels Invincible VS. Universa wird am 30. Juni in das hochkarätige Line-Up der Kämpfer aufgenommen und gesellt sich damit zu Mark Grayson (Invincible), Omni-Man, Atom Eve, Rex Splode, Cecil Stedman, Robot, Monster Girl, Allen the Alien, Dupli-Kate, Ella Mental und vielen anderen.
Als die Auserwählte ihres Volkes schreckt Universa vor nichts zurück, um ihre sterbende Welt zu retten. Sie besucht die Erde mit dem einzigen Ziel, die Energieressourcen des Planeten zu stehlen, um ihre eigene Welt am Leben zu erhalten. Dazu setzt sie den Staff of Leadership ein. Mit dieser mächtigen Waffe kann Universa sowohl riesige Energiemengen absorbieren als auch freisetzen. Das macht sie zu einer tödlichen Kraft, die rücksichtslos jeden, der sich ihr in den Weg stellt, vernichtet.

In Invincible VS ist Universa eine ausgewogene, taktische Kämpferin, deren Kraft mit steigendem Boost-Meter immer gefährlicher wird. Dank ihrer Siphon-Fähigkeit kann sie ihren Gegnern Boost-Energie entziehen und sie so für ihre Angriffe anfälliger machen. Als eine der beeindruckendsten Kämpferinnen im Spiel verfügt Universa über einzigartige Kombos und vernichtende, durch Boost verstärkte Spezialangriffe, mit denen sie ihre Gegner auf äußerst befriedigende Weise besiegen kann.

Fans können Universa vom 26. bis 28. Juni auf der Evo in Las Vegas noch vor dem offiziellen Start am 30. Juni ausprobieren. Als offizieller Turnierpartner werden die besten Invincible VS-Spieler das ganze Wochenende über auf der Evo-Hauptbühne gegeneinander antreten. Am Sonntag, dem 28. Juni, wird ein Sieger gekürt, der eine lebensgroße Conquest Gauntlet-Trophäe mit nach Hause nehmen darf.