Zum Inhalt springen
PS2

GTA: SA - neue Infos + Screens

.ram

25. Juli 2004

Lesezeit: 1 Min.

GTA: SA - neue Infos + Screens

Gamespot hat ein neues Preview zum kommenden \"Über-Game\" veröffentlicht. Neben neuen Bildern gibt es auch ein paar Informationen zu dem \"Food\"-System im fünften GTA.

Wie schon berichtet, haben die Essgewohnheiten starken Einfluss auf das Spielgeschehen. Ignoriert man die SMS Nachrichten und somit den Hunger, wird man spindeldürr und verliert an Kraft. Ausserdem macht sich das Aussehen auch auf die Kondition und Ausdauer bemerkbar. Isst man allerdings zu viel wird man fett und träge. So oder so, dass Optimum muss gefunden werden.

Wie Gamespot dem Leser eröffnet, wird es, neben kleinen Fast Food Ständen, drei große Fresshäuser-Ketten im Spiel geben.

Cluckin\' Bell

Hier bekommt man nur Hühnchen, ob Burger oder Keulen oder ganze Hühnchen.

Well Stacked Pizza

Pizza über alles, die Menüs lesen sich so: The Buster, The D-luxe und The Double D-luxe

Burger Shot

Das gängige Burger-Restaurant, natürlich gilt auch hier die Devise: bigger = better

Ein nettes, sarkastisches Detail sind zudem die ganzen Uniformen der Bediensteten in solchen Fresstempeln. Überhaupt wirkt das ganze Food-System wie eine überzogene Kritik an der imemr fetter werdenden amerikanischen Gesellschaft und vielleicht denkt der ein oder andere dann durch das Spielen des Titels um.

Quelle: www.gamespot.com

Original Gamespot Artikel

Zu den neuen Bildern

Werbung