Zum Inhalt springen
PS2

Ghost Master lebt!

.ram

2. Juli 2004

Lesezeit: 2 Min.

Ghost Master lebt!

Eigentlich war das Gruselspiel von Empire Interactive ja schon für einen Release im Jahre 2002 vorgesehen - doch plötzlich verschwand das Spiel gänzlich von der Bildfläche. Nun ist es wieder aufgetaucht und soll zuerst im Sommer für den PC erscheinen und danach auch für die PlayStation 2.

Die Geister-Simulation

Grimmige Geister, heulende Todesfeen, Wesen, die Nachts umherschwirren... und das ist erst Ihr Start-Team! Sie sind der Herr der Geister! Erschrecken Sie harmlose Menschen, jagen Sie sie aus Ihren Häusern und treiben Sie sie in den Wahnsinn! Je gemeiner Sie sind, desto besser!

Features:

  • 14 herausfordernde Szenarien mit über 50 Puzzles
  • Erschrecken macht so viel Spaß! Gänsehaut garantiert!
  • Übernatürliche 3D-Grafiken, erschreckend gute künstliche Intelligenz und der gruselige Soundtrack sorgen für damönischen Spaß! Jetzt sind Sie mal der Böse!
  • Beobachten Sie die Sterblichen und nutzen Sie ihre Ängste gezielt für Ihre Zwecke!
  • Setzen Sie über 47 Geister geschickt ein! Spielen Sie neue Dämonen frei und wählen Sie aus 150 Fähigkeiten die effektivste aus!
  • Sorgen Sie immer für genug Angst unter den Menschen, denn das ist Ihre Energiequelle!
  • Einfach zu bedienende Steuerung - vergessen Sie das Handbuch!
  • Spuk-Ansicht: durch eine innovative 3D-Kamera sehen Sie die Action aus der Perspektive von Menschen oder Geistern.
  • Revolutionäre Spezialeffekte, unglaublich detaillierte Charaktere und makabre Settings, inspiriert durch klassische Horrorfilme.
  • Zehn große und einzigartige Locations, darunter die Irrenanstalt der Stadt, die Militärbasis, die Polizeistation und viele mehr
Werbung