Gestern veröffentlichte Fatshark ein neues Update, Nightmares & Visions, für Warhammer 40.000: Darktide. Dieses kostenlose Update enthält eine neue wellenbasierte Aktivität, erhebliche Verbesserungen am Endspielmodus Havoc, einschließlich vier neuer Mutatoren, eine Überarbeitung des Ogryn-Talentbaums, ein zeitlich begrenztes Spezialereignis und mehr.
Neue Spielaktivität - Mortis Trials:
Wellenbasiertes Feature: Zurückgewiesene Spieler müssen sich in Visionen, die von Sefoni, dem Psioniker des Schiffes, hervorgerufen werden, durch Wellen von Feinden kämpfen. Jedes Mal, wenn sich die Spieler in die Visionen des Psionikers wagen, können sie neue und aufregende Spielstile entwickeln, indem sie zufällig ausgewählte Fähigkeiten und Stärkungszauber für die Dauer des Prozesses auswählen.
Wähle deinen Ablass, forme deinen Spielstil: Bevor der Kampf beginnt, wählen die Spieler einen Ablass, der jeweils einzigartige Verstärkungen bietet, die den Kampfstil verbessern. Pyrokinetiker und Voltaiker konzentrieren sich auf Elementarschaden, Fulminator kombiniert beides, Todeshändler zeichnet sich im Nah- und Fernkampf aus und Koloss erhöht die Überlebensfähigkeit.
Trials of Endurance: Mortis Trials entfaltet sich in 12 eskalierenden Wellen, wobei jede dritte Welle ein neues Ziel einführt. Der Erfolg gewährt Vorräte und stärkere Stärkungszauber und gipfelt in einem finalen Spießrutenlauf, bei dem die Spieler ihr volles Potenzial entfesseln können.
Entdecke Geschichte und Hintergrundgeschichten: Durch das Überwinden der Mortis-Prüfungen schalten die Spieler Erinnerungs-Echos frei, die ihnen Zugang zu geheimen Informationen über einige der Hauptcharaktere auf der Mourningstar gewähren.
Der Havoc-Modus wird aufgefrischt:
Das Endgame-Erlebnis, das die Entschlossenheit des erfahrensten Agenten auf die Probe stellt, erreicht einen neuen Punkt mit Verbesserungen und neuen, erschreckenden Herausforderungen.
Verbesserungen:
Havoc Assignment Rank Overhaul: Die Progression wird klarer und lohnender für alle Spieler. Jetzt steigt jeder, der an einer Mission teilnimmt, im Rang auf, wenn er die neuen Aufstiegskriterien erfüllt, was das Teamplay noch erfüllender macht.
Einführung von Kampagnen in Havoc: Um das Gameplay frisch zu halten, wird Darktide ein Rotationssystem für Missionspools und Mutatoren in Havoc-Herausforderungen einführen, das für Abwechslung in den Spielsitzungen sorgt. Mit dem Nightmares & Visions-Update werden die Ränge der Spieler auf die nächsthöhere Stufe zurückgesetzt, basierend auf dem höchsten erreichten Rang seit der Einführung von Havoc im letzten Jahr.
Neue Herausforderungen:
Abscheuliche Rituale: Ketzer versuchen, eine neue Art von Dämonengeist zu beschwören, stören Sie ihre Rituale oder tragen Sie die Konsequenzen.
The Encroaching Garden: Bestimmte Feinde heilen ihre Verbündeten. Wenn diese nicht sofort beseitigt werden, regenerieren sie schnell die Reihen der Ketzer.
Wütende Feinde: Gefallene Feinde versorgen ihre Verbündeten mit einem Kraftschub, so dass taktische Planung entscheidend ist, um nicht überwältigt zu werden.
Wütende Eliten: Verletzte Eliten werden wütend, wodurch sich ihre Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht und sie immun gegen Effekte der Massenkontrolle werden.
Zeitlich begrenztes Sonderereignis „Ein Tag im Theater“:
Nach der Veröffentlichung von Alpträume & Visionen wird Darktide ein Sonderereignis veranstalten, das sich auf das Spielen der Mortis-Prüfungen konzentriert, die im Theater des Geistes des Psykers des Schiffes stattfinden.
Überarbeitung des Ogryn-Talentbaums:
Der Ogryn-Talentbaum wurde überarbeitet, um die Möglichkeiten für Nahkampf-Builds zu erweitern, stärkere Tank- und Unterstützungsoptionen einzuführen und die Effektivität des Fernkampfes zu verbessern. Nahkampf-Builds sind nicht mehr auf schwere Angriffe festgelegt, da neue Talente sowohl leichte als auch schwere Schläge unterstützen. Panzerorientierte Spieler haben jetzt mehr Möglichkeiten, ihren Spielstil zu bestimmen, während Fernkampf-Builds von einer überarbeiteten Überbrückung des Ausbruchsbegrenzers profitieren, die stärkere explosive und anhaltende Feuer-Builds ermöglicht.
Bewegung und Überlebensfähigkeit wurden ebenfalls verbessert: Ausweichen lässt Gegner jetzt taumeln, und neue Passive verbessern die Schadensresistenz und die Zähigkeitsregeneration für Kohärenz. Zusätzliche Talente ermöglichen hybride Spielstile und belohnen Ogryns, die Nah- und Fernkampf mischen. Insgesamt erhöht diese Überarbeitung die Flexibilität, wodurch sich der Ogryn in jedem Kampf wirkungsvoller und anpassungsfähiger anfühlt.
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