EA Sports UFC 5 hat ein großes Holiday-Update mit einem neuen Ranglisten-Spielmodus, Alter Egos aus den 90ern und speziellen Feiertagsgeschenken spendiert bekommen. Die täglichen Boni sind den gesamten Dezember im Spiel verfügbar.
Alle Updates & Boni im Überblick:
- Alex Pereira Alter Ego: Spieler können sich bis zum 07. Januar einloggen um das kostenlose Alex „Poatan“ Pereira UFC 303 Alter Ego aus dem Ingame-Store herunterzuladen.
- Neuer Ranglisten-Modus „Stand and Bang“: Stand and Bang ist ein reiner Schlagmodus und ist ab sofort in einem Ranglistenmodus mit Bestenlisten spielbar. In diesem Ranglistenmodus gibt es keine Doctor-Stopps. In diesem Modus geht es nur um den Kampf und wer als letztes stehen bleibt.
- 90er-Jahre Alter Egos: Mit dem Holiday-Update sind drei neue Ultimate 90s Alter Egos von Jon Jones, Valentina Shevchenko und Sean O'Malley ins Spiel gekommen, die über den Ingame-Store erhältlich sind.
- UFC 310 Updates: Für UFC 310 sind mit Kai Asakura und Michael Morales zwei neu Kämpfer ins Spiel integriert worden. Außerdem wurden neue Herausforderungen und Tipps für die 310-Kampfwoche veröffentlicht.
- Vom Sonntag, den 01. Dezember bis zum 31. Dezember können Fans sich täglich in UFC 5 einloggen, um für eine begrenzte Zeit ein neues Geschenk zu erhalten, darunter Kosmetika, XP-Booster und Alter Egos.
- Ab sofort sind außerdem die neuen Alter Egos der Pride Series II mit den folgenden Kämpfern erhältlich:
- Quinton „Rampage“ Jackson (PRIDE Final Conflict - 2003)
- Chuck Liddell (PRIDE Total Elimination - 2003)
- Mark Coleman (PRIDE Grand Prix 2000 Finale - 2000)
- Anderson Silva (PRIDE 25 - 2003)