Kalypso Media und Realmforge Studios haben einen neuen DLC für ihre Dungeon-Management-Simulation Dungeons 4 angekündigt! In Dungeons 4: Not Another Multiverse findet sich Thalya in einer alternativen Realität wieder, in der sie sich mit ihrem gutgesinnten Stiefbruder Tristan verbünden muss, um gemeinsam gegen das Böse und für das Wohl der Oberwelt zu kämpfen.
Der DLC umfasst eine brandneue Kampagne mit drei Missionen, eine neue Gefechtskarte und die Möglichkeit, Heldengebäude in der Oberwelt zu errichten und zu kontrollieren, um Helden zu rekrutieren und auszubilden. Dungeons 4: Not Another Multiverse erscheint am 10. Dezember für die PS5.
Anhänger des Bösen können es kaum erwarten: Das Ultimative Böse war fleißig und präsentiert einen brandneuen DLC, der Thalya und den Schnodderlingen wahre Freude bereiten wird. In Dungeons 4: Not Another Multiverse werden Thalya und ihr heldenhafter Stiefbruder Tristan durch ein Portal in eine andere Welt geworfen. In diesem alternativen Universum erkennen die Dämonen und Hordenkreaturen Thalya nicht wieder und greifen sie und Tristan an, sodass ihnen nichts anderes übrig bleibt als sich zu verbünden.
Die neue, köstlich-böse Mini-Kampagne erkundet in drei Missionen das alternative Universum und ermöglicht es Spielern in der ersten Mission sogar, Tristan zu steuern und die Kraft des Guten zu nutzen. In der gesamten DLC-Kampagne müssen Thalya und Tristan zusammenarbeiten und ihre neu erworbenen „Team Gut“-Fähigkeiten einsetzen, um in ihr eigenes Universum zurückzukehren und sich endlich wieder gegenseitig ordentlich eins auf die Rübe geben zu können.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie können Spieler eine Armee des Guten aufbauen und in der Oberwelt 15 verschiedene Gebäude errichten, die es ermöglichen, Heldeneinheiten zu rekrutieren und auszubilden. Der DLC enthält außerdem eine neue Gefechtskarte „Dynamisches Geschwister-Duo“ sowie ein neues Heldenoutfit für Thalya, damit sie sich in der tugendhaften Helden-Community ihrer neuen Allianz auf Zeit optimal einfügen kann.