Microids veröffentlichte heute ein neues Developer Diary zu Flashback 2. Flashback 2 erscheint am 16. November 2023 für die PS5 als Limited Edition und kann bereits vorbestellt werden. Die Version für die PS4 folgt im ersten Quartal 2024.
In diesem Video geben Paul Cuisset, der Schöpfer von Flashback, und Produzent Anthony Bouraba einen Einblick in die Verbindung zwischen dem originalen Flashback von 1992 und der mit Spannung erwarteten Fortsetzung. Von der Rückkehr Conrads und seiner Identitätssuche bis hin zu seiner Beziehung zu seiner A.I.S.H.A.-Waffe deckt das Entwicklertagebuch all diese Themen und mehr ab. Außerdem taucht das Video in die Verbindung zwischen den bekanntesten Charakteren aus Flashback ein, die erneut einen Auftritt haben werden.
Das Dev Diary hebt auch hervor, wie die Essenz des Originalspiels beibehalten wurde, während bedeutende Verbesserungen das Flashback 2-Erlebnis aufwerten. Eingefleischte Fans werden begeistert sein, die frische Mischung aus Action und Erkundung wiederzuentdecken und neue Spielmechaniken zu erleben, die das Franchise modernisieren und erweitern.
Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.