WhatifGaming hat angeblich erste Details zum kommenden Silent Hill 2 Remake geleaked. Die Enthüllung soll heute noch vonstatten gehen und es soll in der Tat vom polnischen Bloober Team (The Medium, Layers of Fear) entwickelt werden und für 12 Monate exklusiv auf PS5 erhältlich sein. Im PSN-Store soll man das Spiel nach der Enthüllung bereits auf den Wunschzettel setzen können.
Ansonsten soll es keine PS4 Version geben (Grafik soll wirklich Current Gen Niveau haben), es soll eine "Über die Schulter" Kameraperspektive geben und Masahiro Ito sowie Akira Yamaoka sind mit an Bord.
Warum wir dieses Gerücht posten, WhatifGaming hatte in der Vergangenheit bereits korrekt das Detail geleaked, dass man die Call of Duty: Modern Warfare 2 Kampagne eine Woche eher spielen kann, wenn man das Spiel vorbestellt.