A Plague Tale: Requiem - Neue Horizonte und neue Tricks
Autor: .ram
21. August 2022, 00:01
A Plague Tale: Requiem, der Nachfolger von A Plague Tale: Innocence, bekommt einen neuen “Gameplay Overview”-Trailer. Das Spiel wird ebenfalls auf der Gamescom, vom 24.-28. August, mit einer neuen, vor Ort anspielbaren Demo zugegen sein. Außerdem wird Focus Entertainment am 30. August seine Behind-the-Scenes-Videoserie "In Focus" starten, die den Entstehungsprozess von A Plague Tale: Requiem noch vor der Veröffentlichung am 18. Oktober zeigt.
Auf der neuen Reise von Hugo und Amicia reist man in den Süden Frankreichs des 14. Jahrhunderts, bevor man Segel in Richtung einer mysteriösen Insel im Mittelmeer setzt. Man muss sich gegen ein fürchterliches Schicksal wappnen und ein Heilmittel für Hugos Krankheit finden, mit Hilfe von Amicias neuen Ressourcen - diese umschließen das Nutzen von Alchemie, um Feuer zu manipulieren und die Fernkampfkraft einer Armbrust, aber auch ihre gerissenen Fähigkeiten, ihre Umgebung zu nutzen und sich aus dem Griff ihrer Gegner zu befreien. Man wählt, ob man aus den Schatten heraus angreifen möchte oder die Hölle über die Gegner hereinbrechen lasst, mit Hilfe von Hugos neuen Fähigkeiten: das Ausmachen der Bewegungen naher Feinde beim Schleichen und die Manipulation der Rattenhorden um ganze Soldatentruppen zu dezimieren.
Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.