Das Open-World-Rollenspiel Outward erscheint demnächst für die PS5 in der Outward: Definitive Edition. Die perfekte Gelegenheit für alle Gamer, die gern allein oder mit einem Freund die Fantasy-Welt von Aurai erkunden möchten – übrigens erstmals auf Next-Gen-Konsole und weiterhin mit der beliebten Option auf Couch-Koop.
Neben dem Basisspiel wird die Outward: Definitive Edition zwei DLCs enthalten: „Die drei Brüder“ und „Die Soroboreaner“. Die Spieler können sich außerdem auf eine Reihe von Updates freuen, die ihre Reise durch Aurai verbessern. Dazu gehören neue Inhalte und zahlreiche Updates zur Lebensqualität und Spielbalance. Zum Beispiel werden Spieler auf ihre Vorräte zugreifen können, während sie die Welt eines Freundes besuchen, die Verzauberung wird weniger kompliziert sein und: Es wird Totemwerkstätten in jeder Region geben.
Erfahrene Abenteurer erwarten in der Outward: Definitive Edition neue Herausforderungen, wie einzigartige Begegnungen in Dungeons, neue Defeat-Szenarien – und sie müssen sich einigen neuen Krankheiten stellen. Auch das Handwerk wird leichter zugänglich sein und die Welt von Outward wird sich insgesamt zusammenhängender anfühlen. Die Gefahren der Verderbnis, die bisher DLC-exklusiv waren, werden sich über das ganze Spiel verteilen. Natürlich gibt es noch viele weitere Änderungen und Aufgaben, an denen sich erfahrene Spieler in der Outward: Definitive Edition die Zähne ausbeißen können.
Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.