PGA Tour 2K21 - Wie werden die Kurse digitalisiert?
Autor: .ram
30. Juli 2020, 00:01
2K gab heute Details zur topaktuellen Mapping-Technologie bekannt, mit der die Kurse des Tournament Players Club (TPC) in PGA Tour 2K21 zum Leben erweckt werden. Der zukunftsweisende Kurs-Kartografierungsprozess sorgt für unglaublich realistische und präzise Spielumgebungen, die Technik dahinter wird in einem neuen Trailer mit dem TPC-Kurs East Lake Golf Club in Atlanta gezeigt.
Jeder einzelne Kurs wurde von den Golf-fanatischen Entwicklern bei HB Studios in einem mehrere Monate dauernden Prozess erstellt, angefangen bei der Partnerschaft mit Terra Imaging zur Erfassung und Verarbeitung von mit Drohnen aufgezeichnetem Material aus der Luft für jeden einzelnen Kurs. Die Drohnen erfassen nahezu jedes Detail der echten, kompliziert aufgebauten Kurse bis auf den Zentimeter genau, die Daten werden dann in 3D-Abbilder umgewandelt, mit denen die Entwickler bei HB Studios die Kurse im Spiel nachbilden. Durch diesen Prozess wird sichergestellt, dass die Spieler jede Neigung des Grüns und jede erhöhte Tee-Box spüren, genau wie die PGA Tour-Profis bei den echten Turnieren.
Zu den lizenzierten TPC-Kursen in PGA Tour 2K21 gehören:
Alle Produkttitel | Herstellernamen | Warenzeichen | Grafiken und damit verbundene Abbildungen sind Warenzeichen und/oder urheberrechtlich geschütztes Material ihrer jeweiligen Inhaber. All referenced company names, characters and trademarks are registered trademarks or copyrights of their respective owners.