Während Gran Turismo Sport im Handel mittlerweile verramscht wird, arbeiten Sony und Polyphony Digital weiter am Spiel und haben nun für den 27. November mit Update 1.06 ein ganz großes Update angekündigt.
So darf man sich am 27. November auf insgesamt drei neue Fahrzeuge freuen, die wir für euch unten in den Bildern haben. Zudem werden der Livery Editor, Scapes und Kampagnen Modus auch offline nutzbar sein, wobei man weiterhin online sein muss, um seinen Fortschritt speichern zu können. Außerdem soll es diverse Änderungen geben, die das Gameplay ausbalancieren sollen.
Eine weitere große Neuerung ist die GT League. Dahinter versteckt sich quasi der altbekannte GT Modus, welcher es euch erlaubt in unterschiedlichen Wettbewerben für unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu fahren. Sogar Ausdauerrennen sind wieder mit dabei. Einen kleinen Ausblick auf die Inhalte der GT League seht ihr ebenfalls in den unten dargestellten Bildern.
Im Dezember werden dann noch zwölf Fahrzeuge veröffentlicht, die wie folgt aussehen:
- Mazda — RX-7 Spirit R Type A (FD)
- Nissan — Skyline GT-R V・spec II (R32)
- Nissan — Skyline GT-R V・spec II Nür (R34)
- Ford — F-150 SVT Raptor
- Lamborghini — Countach LP400
- Ferrari — F40
- Ferrari — Enzo Ferrari
- KTM — X-BOW R
- Suzuki — Swift Sport
- Volkswagen — Samba Bus Type 2 (T1)
- Chris Holstrom Concepts — 1967 Chevy Nova
- Chevrolet — Corvette Stingray Convertible (C3)
Dabei hat man bis März 2018 bereits ca. 50 Fahrzeuge geplant, die man noch veröffentlichen möchte und nach März wird es natürlich weiterhin neue Updates inkl. neuer Strecken geben.

Unser Review zu Gran Turismo Sport
Wir danken unserem Leser bastiHST für die Einsendung dieser News.








