Warner Bros. hat einen neuen Gameplay Trailer zu Cars 3: Driven to Win veröffentlicht, der die riesige Auswahl an Rennen betont. Ausserdem gibt es mit dem 28. September 2017 einn offiziellen Releasetermin.
Cars 3 bietet sechs Spielmodi:
Rennen: Spieler können auf der Rennstrecke gegen Lightning McQueen und die Gang antreten, und für die ultimative Herausforderung einen Gang höher schalten.
Stunt-Show: Spieler können über Rampen rasen, um während des Sprungs so viele Tricks wie möglich auszuführen, bevor die Zeit abläuft, und Punkte für erfolgreich durchgeführte Tricks und sichere Landungen zu sammeln.
Beste Rundenzeit: Spieler können versuchen, ihre persönliche Bestzeit zu schlagen und einen neuen Rekord aufzustellen.
Spielplatz: Ein Bereich, in dem Spieler Rennen fahren, Stunts ausführen und Herausforderungen abschließen oder einfach nur zum Spaß in ihrem eigenen Tempo herumfahren können. Es gibt keine Regeln!
K.O.-Wettkampf: Sammle und verwende eine Auswahl von Power-Ups, um so viele Crashkarts wie möglich auszuschalten. Wenn die Zeit abläuft, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Kampfrennen: Spieler können Power-Ups sammeln und einsetzen, und ihre Autos in Rennen gegen Familie und Freunde auf die Probe stellen, um der ultimative Champion zu werden.
4 Meisterrennen-Events gegen Hook, Miss Fritter, Chick Hicks und Jackson Storm.
Ausserdem gibt es von Codemasters ein neues Video zu Micro Machines: World Series.
Rennen bestreiten war schon immer im Herzen der Micro Machines-Serie und Micro Machines World Series bringt dieses Herz wieder zum Schlagen – stärker denn je. Mit über hundert verschiedenen Möglichkeiten, das eigene Vehikel zu individualisieren, können Spieler den Rennen ihre persönliche Note geben und ganz sicher nicht an der Startlinie übersehen werden. “Zum ersten Mal überhaupt in einem Micro Machines Spiel, hat jedes Fahrzeug seine ganz eigene Persönlichkeit… und Waffenausstattung. Die Spieler können Micro Machines World Series auf ihre eigene Art spielen und dabei jede Menge Sachen entdecken, um sich festzubeißen“, sagt Chief Game Designer Gavin Cooper.
„Die Spieler werden schnell ein Fahrzeug finden, das zu ihrem eigenen (Spiel-)Stil passt“, und „über 25 verschiedene Anpassungen pro Fahrzeug bieten genug Abwechslung und motivieren dabei weitere, Fahrzeuge zu meistern.“ Jedes der zwölf verschiedenen Fahrzeuge in Micro Machines World Series hat einen ganz eigenen audiovisuellen Stil. Vom nervösen, aber sehr wendigen El Incendio Hot-Rod bis zum schrecklich guten Allrounder Monster Truck Hank N. Stein.
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