Diesen aber leider nur im "early access Founders Pack" sprich kostenpflichtig.
Denn wer das Spiel mit dem sehr eigenen Stil & Gameplay schon am 6.September anspielen will, muss dafür erstmals Geld hinlegen.
Das ist deswegen erwähnenswert, da The Tomorrow Children ein Free-to-Play Titel ist und auch in dieser Form in "naher Zukunft" exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen wird.
Aber wer früher loslegen will, muss ich hier erstmals ins Spiel "einkaufen", Inhalt des Founders Pack ist:
- Großbürgerpapiere: Der erste Schritt, um ein Einwohner des Void zu werden. Seid ihr im Besitz des „Rezidenty”-Status, könnt ihr am Aufbau der Stadt mitwirken, exklusive Werkzeuge kaufen und sogar euer eigenes Haus errichten, das euch den Zugang zur Stadt sichert.
- Feuerwaffenlizenz St. 1: Diese Lizenz schaltet exklusive Waffen im Waffenladen frei.
- Werkzeuglizenz St. 1: Diese Lizenz schaltet exklusive Werkzeuge im Werkzeugladen frei.
- EagleCorp-Jetpack: Diese Spitzentechnologie kann eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erworben werden. Mit ihr steigt ihr in ungeahnte Höhen auf und fliegt weiter, als euch jedes andere Gerät auf dem Markt bringen könnte.
- Exklusives Kostüm: Das exklusive Kostüm „Minenarbeiterausrüstung”, das im Spiel verwendet werden kann.
- Exklusives Avatar-Paket: Dieses Paket enthält drei exklusive Avatare, die nur im Gründerpaket zu finden sind.
- 1.000 Freiheitsdollar: Mit dieser Spielwährung können Gegenstände auf dem Schwarzmarkt gekauft oder Leute bestochen werden, um sich einen schnellen persönlichen Vorteil zu verschaffen.
- Besitzer von Großbürgerpapieren erhalten außerdem fünf Einladungen, die sie an ihre Freunde versenden können, was ihnen vor der Veröffentlichung Zugang zum Free-to-Play-Client verschafft. Eingeladene Genossen können das Free-to-Play-Spiel kostenfrei genießen und ihre Erfahrung mit dem Gründerpaket erweiteren, wenn sie möchten.
Letzteres ist zumind. eine Möglichkeit auch ohne Geld den F2P-Titel anzuspielen.