Die Gamescom muss sich meiner Meinung nach ändern, sonst wird die Gamescom irgendwann eine reine Entertainment-Veranstaltung die nur noch wenig mit Gaming zu tun hat. Was da alles an Youtuber da waren und die Hallen gefüllt haben mit Ihren Fanvieh - krass. Was konnte man alles ohne 2-3 Stunden anstehen anzoggen? Eigentlich nur die Retro-Games - da hab ich nichtmal ich bock drauf - hatte ich früher schon alles gezoggt.
Und um ehrlich zu sein, ich brauch keine einzige Pressekonferenz in Köln. Dafür gibt es die E3. Die Messe soll dazu da sein um damit ich mich als Spieler abseits von den ganzen Trailern, News whatever einfach mal selbst ein Bild machen kann. Das geht aber jedes Jahr nach hinten los.
Zu wenig Spielstationen, Schlangen das sich die Balken biegen, manche Sachen konnte man nur mit Termin ausprobieren (ROFL!). Einen verkackten Termin holen weil ich auf der Gamescom bin, das beste ist ja: Den Termin kann man sich nichtmal auf der Gamescom holen, weil schon alles reserviert war. Ganz großes Tennis.
Und das überteuerte schlechte Essen, darf man auch nicht vergessen. Naja, wenigstens gabs Energy Drinks umsonst.
Übrigens sehr schöner Nachruf, gerne mehr davon.
Kommentar zuletzt editiert von pepe am 20.08.15 um 09:44 Uhr.